Habe einen 18cm langen und 6cm breiten 🍆?

8 Antworten

Für mich Perfekt m/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

18cm Länge ist sehr viel. Kommt aber vor. Etwa 1% der Männer haben so eine Länge. 6cm breit wären etwa 19cm Umfang. 14cm Umfang ist schon selten, 15cm sehr selten, kaum jemand hat 16cm Umfang. Ich denke da solltest du noch einmal messen.

Zu klein ist der natürlich nicht, wenn nur einer von 100.000 Männern so eine Größe hat. Ob der zu groß ist, mußt du die Frau fragen, mit der du zusammen bist.

Etwas zu groß für meinen Geschmack..

6cm breit hört sich auch nicht gesund an

chemotustra  15.09.2024, 01:15

was meinst, warum nicht gesund?

-1

Das ist finde ich perfekt 👌👍

Ne die Auberginen, die ich kaufe, sind meisten größer und breiter