Machen diese Kleider Frauen attraktiver?

15 Antworten

Die Farbe ist echt zu grell, da kommt die Figur gar nicht mehr rüber. Ansonsten wäre das Kleid schon super, und die beiden Damen haben auch beide eine tolle Figur und sind sehr hübsch. Vor allem die Linke!

Nein. Sieht nach Presswurst aus. Und die Farbe ist zu grell. Da kann ich gar nicht hinsehen, ohne dass es im Auge brennt.

In Summe ist es wie ein Autounfall. Man kann nicht hinsehen. Aber man muss … irgendwie.

Ganz schlimm.

Nein, weil beide schauen darin aus wie eine Presswurst.

CaptainJ847  11.06.2024, 23:22

Jo, ein bisschen viel für so wenig Kleid^^

Nein. Solche Kleider betonen nicht nur den attraktiven Körper, weil sie ihn gewissermaßen entblößen, sondern sie verstärken natürlich auch die Nachteile des Körpers.