Findet ihr es ok mit der andersgeschlechtlichen Freundin in dieselbe Umkleidekabine zu gehen?

4 Antworten

Ne für mich nicht. Außer er ist sicher homosexuell.

Musst du/ihr aber entscheiden. Was juckt es wie andere das sehen.

Wenn es für beide ok ist sehe ich da kein problem. Ist egal was anderes da denken

Ich weiß nicht was dein Alter damit zu tun haben soll, ob ich es in Ordnung fände mit einer Person anderen Geschlechts in eine Umkleidekabine zu gehen oder nicht, aber ich hätte damit absolut kein Problem

Du fragst die ganze Zeit die gleichen Fragen. Ja es ist ok seine Freundin nackt zu sehen. Nur sexuelle Interaktionen sind nicht ok