Findet ihr es ok wenn man der jüngeren schwester beim rasieren hilft?

1231098  23.09.2023, 18:03
  1. Wo und 2. wie alt seid ihr 3. bist du ein Mädchen oder ein Junge?
Mara06705
Fragesteller

Sie ist 12 ich 16

9 Antworten

Ja hab ich damals auch gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da es keinen Grund dafür gibt, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Wenn sie es nicht alleine schafft ist sie sehr wahrscheinlich noch zu jung dafür.

Ihr zeigen wies richtig geht: eventuell. Es für sie machen: definitiv nein.

Helfen im Sinne von Ratschläge und Tipps geben: kein Problem

Mitmachen oder übernehmen würd ich tatsächlich als eines der wenigen Nogoes bezeichnen

Woher ich das weiß:Hobby – Recherche....aber nicht besonders Gute

Wenn man es nicht selbst hinbekommt, wobei es da ja auch online Ratschläge gibt, wobei das wiederum auch nicht wirklich schwer ist… Nein.