In der öffentlichkeut wixx3n?

Man könnte mich nicht sehen ist abgesperrt da wo ich es machen wollte also alles gut

4 Antworten

Bitte nicht an öffentlichen Orten, wo andere dich sehen können/könnten, das wäre Belästigung, eine geschlossene Umkleide oder ähnliches ist zwar etwas verwerflich aber wer soll dich davon abhalten

Ich mache es oft in der Öffentlichkeit, weil es mich sehr erregt, wenn andere es sehen können. Ich mache es meist so halbversteckt, dass man es nicht gleich sofort sieht, aber wenn man genau hinsieht, schon....

Die meisten Leute schauen mir die ganze Zeit verstohlen zu, aber keiner sagt was....finde ich sehr geil

LailaBennett  30.09.2023, 23:21

Das ist Strafbar und ziemlich eckelhaft. Ist ihnen klar dass auch Kinder sie sehen könnten? Was noch schlimmer wäre als es eh schon ist?

Jerry28  30.09.2023, 23:23
@LailaBennett

Nur wenn sich jemand belästigt fühlt und es hat noch jemand etwas gesagt;-)

LailaBennett  30.09.2023, 23:34
@Jerry28

Liegt vielleicht daran dass die Leute sie nicht ansprechen wollen. Wenn ich jemanden in der Öffentlichkeit dabei sehen würde würde ich auch versuchen es zu verdrängen oder ja nachdem wie schlimm es ist die Polizei rufen, es ist und bleibt Belästigung, dass dieLeute nichts sagen heißt nicht, dass sie es in Ordnung finden oder sich wohl fühlen damit.

Jerry28  30.09.2023, 23:35
@LailaBennett

Es ist doch nicht schlimm....jeder weiss, wie ein Penis aussieht.

Und wen es stört, der soll halt wegschauen....aber alle schauen her;-)

Dorabella824560  30.09.2023, 23:36

Das ist einfach nur widerlich.

Jerry28  30.09.2023, 23:40
@Dorabella824560

Wie gesagt, wer es nicht sehen will, soll woanders hinschauen....wenn es jemand anschauen will, ist es nicht meine Schuld

Dorabella824560  30.09.2023, 23:42
@Jerry28

Widerlich, Widerlich, Widerlich. Niemand will das sehen, und ich möchte in der Öffentlichkeit überall hingucken können, ohne so etwas zu sehen.

Jerry28  30.09.2023, 23:44
@Dorabella824560

Was ich zeige, gibt es im Internet millionenfach zu sehen...da braucht man sich nicht so anzustellen. Und wie gesagt, einfach wegschauen ist die beste Lösung

Dorabella824560  01.10.2023, 01:40
@Jerry28

Im Internet sucht man gezielt danach, in der Öffentlichkeit nicht. Und nein, wegschauen reicht nicht. Sobald ich es sehe, ist es sexuelle Belästigung . Von mir würdest du auf jeden Fall eine Anzeige kassieren.

Jerry28  01.10.2023, 11:26
@Dorabella824560

Wie erklärst du es dir dann, dass alle wie gebannt herstarren, sobald sie es zufällig gesehen haben????

Weil jeder es sehen will, aber keiner gibt es zu

Dorabella824560  01.10.2023, 11:28
@Jerry28

Weil sie es einfach nicht fassen können, dass jemand so eklig ist.

Ausserdem ist es mir egal. Ich würde dich anzeigen.

Jerry28  01.10.2023, 11:30
@Dorabella824560

Du würdest auch gucken...wie alle anderen. Und hättest wohl auch insgeheim einen Orgasmus dabei.

Deswegen schauen nämlich alle...weil sie es geil finden, auch wenn das niemand zugeben würde. Genau wie du jetzt;-)

rasiert75  01.10.2023, 02:17

Schlimm anderen seine Perversen Vorlieben aufzuzwingen 🤬

Hoffe Du bekommst bald eine Anzeige dafür.

Einfach nur Krank sowas !

Jerry28  01.10.2023, 11:28
@rasiert75

Ich zwinge niemanden etwas auf, denn man kann auch einfach wegschauen. Macht aber keiner;-)

rasiert75  01.10.2023, 11:30
@Jerry28

Natürlich zwingst Du anderen was auf indem Du das Öffentlich machst 🤦🏻‍♂️

Träum weiter.....

Jerry28  01.10.2023, 11:34
@rasiert75

Man muss nicht alles anschauen, was in der Öffentlichkeit passiert. Wer herschaut, ist selber schuld....

Und ich zeige nix, was nicht jeder ohnehin kennt...

Jerry28  01.10.2023, 11:41
@rasiert75

Verboten ist es erst, wenn es jemanden belästigt....

Und wenn ich z.B. in der Strassenbahn meinen Pimmel raus hole, gibt es genug andere Möglichkeiten, wo man hinschauen könnte....also nicht meine Schuld.

Außerdem bin ich nicht der Einzige, der das macht....gottseidank wird die Gesellschaft etwas lockerer, was das angeht.

Ich würde mal sagen das es nicht so schlimm ist wenn sie es nicht erfährt. Habe auch geile Bilder von einigen anderen und mache es mir auch regelmäßig dazu.

Passe aber auf das es keiner erfährt !!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

Ich empfehle es in einer von diesen Umkleidekabinen im Schwimmbad zu machen wo die Türen nicht ganz bis zum Boden reichen.Der Kick den du dabei bekommst ist einfach ohnegleichen.

Woher ich das weiß:Recherche