Was soll ich machen?

6 Antworten

Ja, ist unangenehm aber auch kein Weltuntergang. Er wird sich sicher selbst gerne auch mal einen runterholen. Nur weil er dich dabei jetzt mal gesehen hat sollte das euer Verhältnis zueinander nicht negativ beeinflussen.

Würde ihn fragen ob ihr mal zusammen oder gegenseitig es machen könnt. Da ihr ja beide sehr aktiv seit.

Ansonsten einfach das Thema in der Umkleide vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

es ist im ersten Moment natürlich etwas unschön. Würde aber sagen, dass du das Gespräch mit ihm suchst, denn er weiß evtl. nicht wie er es verarbeiten soll.

Kannst ihn ja auch mal fragen zusammen zu wichsen.

Viel Glück!

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber in der Pubertät

Einfach das Thema ruhen lassen und es nicht weiter ansprechen. Ich (W/14) war auch mal in einer etwas peinlichen Lage, da ich was sehr peinliches in den Klassenchst geschickt. Ein

paar Leute haben es dann geschafft einen Teil der Nachricht zu lesen über meinen Crush und mir. Habs aber sofort nachdem es abgeschickt wurde gelöscht. Ging auch gut, nachdem ich 2Tage später zur Schule kam hat mich niemand darauf besondees angesprochen außer ein Idiot der par Scherze dazu gemacht hat, aber auch der beruhugte sich im Endeffekt, da ich in der Klassen versuchte cool zu bleiben.😇😅

Hoffentlich hat dich meine Geschichte bisschen getröstet🤣😭.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird er in paar Tagen wieder vergessen, würde ihn nicht mehr drauf ansprechen und so tun als wäre nichts passiert... Das ist nicht immer die beste Lösung aber in so einer Situation denk ich schon.