An die ältere findet ihr Beziehungen mit jüngren ok?

Ich find das ok

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%
Nur ohne real life sex 0%

7 Antworten

Ja

Es kommt drauf an wie alt du bist und wie alt die andere Person ist, 14 und 16-17 finde ich okay, 14 und 24 fände ich schon komisch, wenn beide Personen über 18 sind spielt das Alter für mich aber keine Rolle mehr solange beide glücklich sind und es freiwillig machen.

Aber solange es beide freiwillig machen geht es meiner Meinung nach Fitt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Solange es freiwillig ist und beide ihren Spaß haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Ja

Wieviel jünger?

Habe selber nen jüngeren Partner. Solange alle alt genug sind (am besten trotzdem volljährig) 🤷‍♀️

Ja

Ich bin zwar die jüngere Person wenn dann, aber sehe kein Problem dabei wenn beide damit einverstanden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Kommt drauf an wieviel jünger...aber es kann klappen🫠