Wie findrt ihr ihn?

19 Antworten

Sieht toll aus. Da schauen bestimmt die Männer öfter hin

Wenn man extra einen zu kleinen Bikini trägt, wirkt es, als würde man verzweifelt die Anerkennung von Männern haben wollen, meiner Ansicht nach. Das ist schade, weil du auch so gut gebaut bist und sicherlich auch Charakter zu bieten hast.

Mara19362
Beitragsersteller

Habe schon genug männer die mir Aufmerksamkeit geben

Loka95  07.07.2024, 22:31
@Mara19362

Dennoch reduzierst du dich selbst darauf eine W*chsvorlage zu sein. Klar ist es schön mal sexy oder auch verrucht auszusehen, aber man sollte es gezielt und dezent einsetzen. Das (Bild) ist in etwa wie ein Neon-Plakat mit der Aufschrift "Bitte sag das du mich magst".

Der Bikini hat eine schöne Farbe. Das Unterteil ist perfekt geschnitten, das Oberteil etwas knapp. Aber er steht Dir sehr gut, weil Du eine schöne Figur hast.

ich finde ihn schön und du kannst ihn tragen🙂

Du hast erstmal eine echt hübsche Figur. Ich persönlich mag so knappe Bikinis aber überhaupt nicht. Würde ein Sport Bikini oder besser ein Badeanzug noch hübscher an dir finden. Aber trag bitte das, worin du dich am Strand oder Schwimmbad wohlfühlst