Findet ihr es normal dass ich mir mit 17 alles selber kaufen muss?

Immer wieder wenn ich die frag wieso ich mir alles selber zahlen muss, sagen die deine Schwester kauft sich alles selber schon seit sie 16 ist.

2 Antworten

Hey,

also ich finde es absolut nicht normal.

Kenne niemanden der so was mit seinen Kindern macht.

Gerade wenn man noch Schüler ist das absolut daneben.

VG

Nun ja machen sicherlich nicht viele Familien aber letztendlich du verdienst dein eigenes Geld und so lernst du schon gleich mal was die Dinge im Leben kosten.

So erziehen dich deine Eltern vermutlich zwangsweise und automatisch dazu sparsamer zu sein oder eben dann weniger Geld zu haben wenn du nicht sparsam bist.