Findet ihr es nicht merkwürdig, mit Leuten zu schreiben, die ihr noch nie gesehen habt?

Auf Nachfrage hin sollte ich wohl noch etwas hinzufügen:

Na bei Leuten die man kennt, das sind in der Regel alles Leute die man schon mal gesehen hat, finde ich es irgendwie leichter zu schreiben. Zum Beispiel weiß ich hier nicht, wie ich Leute anreden soll. Soll ich Du oder Sie sagen?? Eigentlich würde zu jedem du sagen wollen, aber dann währe da die Gefahr, das mir das jemand übel nimmt.

7 Antworten

Nö, irgendwie nicht. Mach das auch schon immer quasi, z.B. hatte ich als Kind Brieffreunde...

DereineHolzwurm
Fragesteller

Kanntest du deine Brieffreunde immer??

Ich bin ein offener Mensch, ich finde es nicht merkwürdig mit fremden Menschen zu chatten

Woher ich das weiß:Hobby

DereineHolzwurm
Fragesteller

Naja, bei mir ist das halt irgendwie das erste Mal, dass ich mit fremden Menschen schreibe.

das ist das Schönste

DereineHolzwurm
Fragesteller

Wie jetzt?? Verstehe ich nicht, was ist das schönste??

Nein, das finde ich nicht komisch. Manche Uder wirkten im Chat seltsam, aber an sich finde ich das nicht komisch. Von ein paar Usern hab ich auch das Aussehen gesehen, dass man wusste, wen man vor sich hat.

Nein. Ich finde das nicht weiter schlimm, sie kommen ja nicht aus dem Bildschirm oder so. Finde ich nicht störend.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓