Wie soll ich den Artikel für die Schülerzeitung anfangen (Anrede)?

2 Antworten

Ich würde gar keine Anrede schreiben, sondern einen Header und dann ganz normal den Artikel. Wozu eine Anrede?

Kommt immer auf die Zeitung drauf an. Wie fangen die anderen Artikel an, dann so anfangen. Sonst wie Artikel in einer Zeitung anfangen. also keine Anrede.

Zwar persönlich wenn man nicht einfach über irgendwas schreiben will. So ähnlich wie Du schon in Deiner 2. Anrede angefangen hast.

Den Artikel halt so schreiben das man ihn lesen will. Nichts mit 1.002 Fackten die eh keiner lesen will. Immer so schreiben das Du es auch für lesenswert hälst. kurze Sätze usw.