Findet ihr es moralisch verwerflich im Wald zu kacken?

5 Antworten

Bei plötzlichem, explosivem Durchfall hat man kaum eine andere Wahl als den Sprint hinters nächste Gebüsch und hoffen, das man ne Freikarte (aka Tempo) dabeihat oder es große Blätter gibt...
Ansonsten sollte es ein erwachsener Mensch schaffen, einzuhalten bis sich eine Möglichkeit findet.

Bei kleinen Kindern ist es schonwieder anders, wenn sie vielleicht noch nicht so lange sauber sind aber schon ohne Windel rumwetzen wäre ich auch dafür, den Sprössling irgendwo abzuhalten.

Klar wer musste nicht schon im Wald scheißen. Nur wohin dann mit dem Klopapier das muss man dann ja immer mit sich führen .

Und da lassen kann man es auch nicht.

Mfg baby Löwe 🐱

Wenn es alternativlos ist, ist es in Ordnung.

Rein rechtlich ist das nicht erlaubt, allerdings glaube ich nicht das eine Wurst im Wald so schlimm ist. ^^

Wenn es mal vorkommt und man es dort tut, wo sehr wahrscheinlich niemand lang laufen wird, dann finde ich das nicht so schlimm.