Findet ihr es manchmal traurig immer noch Single zu sein?

9 Antworten

Jaaaaaa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nicht traurig sein, da man irgendwann auch in der Beziehung traurig sein wird....(nicht bei jedem so)

Man will immer das was man nicht hat,

Im Singleleben das beziehungsleben

Und in der Beziehung vllt die Freiheit...

Ich bin super glücklich, Single zu sein.

Meine Wenigkeit hat zwei langjährige toxische Beziehungen erdulden müssen.

Ich wurde benutzt, ausgenommen, beleidigt, missachtet, missbraucht, bestohlen, betrogen, belogen, vergewaltigt, isoliert, bevormundet.

Warum sollte ich also über mein Singledasein unglücklich sein?

Während meiner Beziehungen war ich traurig, einsam, unglücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schön ist es wenn man alleine sein kann, nicht wenn man alleine sein muss.

singlesein hat vor und nachteile - genau wie ne beziehung. von daher kommts immer drauf an was man da macht. sicher gibts situationen wo jeder single gerne in ner beziehung wäre, aber es gibt auch in beziehungen momente wo man sich wünscht wieder die freiheit eines singles zu haben.

Ne genug durchgemacht. Irgendwann bewöhnt sich dran man kann auch als Single glücklich sein