Findet ihr es kommt seltsam rüber, wenn jemand alleine im Wald oder Park spazieren geht, Fotos macht, alleine auf einer Bank sitzt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wieso sollte das seltsam sein? Und wenn der für die Fotos auf dem Boden liegt, dann fotographiert der Pilze.

Ja, wirkt immer irgendwie seltsam. Aber vor 30 Jahren war das noch vollkommen normal.

Das ist genauso, wie wenn ich irgendwo auf jemanden warte. Ich komme mir dann immer seltsam vor und alle schauen perplex zu mir. Würde ich eine Zigarette nach der Anderen in dieser Zeit rauchen, dann würde jeder wissen "aja, der wartet!"

MarioThomas2025
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort sehr informativ und hilfreich.

Warum sagt man nicht unheimlich oder gruselig Warum immer dieses denglisch?

Ich fände das nicht gruselig oder seltsam wenn jemand Fotos von der Landschaft, Pflanzen, oder mal Tiere macht. Höchstens wenn er ständig Fotos von Kindern Frauen macht fände ich es seltsam

Ich sehe öfters Männer ohne Hund im Wald und finde das nicht seltsam.

Es kommt auf den Mann an. Wenn er da zusammengekauert sitzt und mit einem Psycholächeln Mädels/ Kindern hinterherstarrt, dann ja.

Ansonsten finde ich es nicht seltsam, wenn Leute alleine spazieren gehen oder Fotos machen (siehe oben, nicht von Personen oder so).