Findet ihr es komisch wenn Leute mit ihrem Ex gut befreundet bleiben und sich regelmäßig noch treffen?

5 Antworten

Finde ich sehr suspekt.

Würde keine Beziehung mit so jemanden eingehen wollen.

Das weiß ich jetzt nicht. Ich müsste mir ein Bild davon machen und die Schwingungen zwischen denen wahrnehmen, zwischen den Zeilen lesen. Aber einfach so nein oder ja sagen ist nicht.

Ja, totaler Abfuck, oder wenn man nur miteinander schreibt - gehört direkt in die Tonne 🚮

Kann sein, dass man als Therapeut ausgenutzt wird, um sich wieder mit dem Ex zu vertragen.