Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

4 Antworten

sowas ist schwierig, wenn man eine Vergangenheit mit dem angehen her, die nicht gut ausging. Natürlich kann er jetzt nach 4 Jahren auch etwas anders sein. Wenn er nach diesen 4 Jahren keinen Kontakt zu dir gesucht hat, oder freundschaftlich noch etwas mit dir zu tun haben wollte, dann vergiss es. Es ist jetzt schon länger her und die meisten möchten etwas negatives aus der Vergangenheit nicht nochmal probieren. Wenn ihr noch befreundet wärt und euch regelmäßig treffen würdet, wäre es einfacher, weil du dann weist, ob es noch passt und ob ihr dazu bereit wärt es nochmal zu probieren. Du wirst dich wieder neu verlieben, auch wenn das seine Zeit braucht

Einfach wirds nicht. Vielleicht will er gar nicht mehr.

Versuch dich mit ihm zu verabreden. Wenn er drauf eingeht könnt ihr erstmal erforschen wie es euch beiden geht und ob er dich überhaupt noch liebt.

Alles andere kannst Du, wenn überhaupt erst anschließend Stück für Stück wieder aufbauen.

Klar sein muss Dir: Aufzwingen kannst Du ihm Deine Liebe nicht.

Näher dich ihn an, werdet Freund und macht das was Freunde halt so tun

Vorbei ist vorbei. Aufgewärmtes Essen schmeckt nicht.