Findet Ihr es hübsch wenn eure Freundin was isst?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nee du bist komisch.... 72%
Ich finde es auch süß 28%
ich finde es hübsch 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde es auch süß

Hallo Mar1ki,

vielleicht ist es meiner Neigung geschuldet, dass ich solche Momente selbst auch als etwas sehr Süßes wahrnehme. Da werde ich schon mal ein bewunderndes und liebevolles "oooaaannnnggghhhh" los.

Meinem Mädchen macht das jetzt wenig aus, sie isst einfach weiter. Aber gern fütter ich ihr auch mal etwas Essen von mir wie auch umgekehrt. Und wenn sie mir dann etwas füttert, entzückt es sie schon.

Es mag vielleicht komisch erscheinen, wo sich mit Essen eine solche intensivere Erotik zunächst nicht verbinden mag. Doch es ist ein Moment, den wir genießen dürfen, der uns vielleicht unterbewusst auch "strahlen" lässt, was wir wiederum wahrnehmen dürfen, es uns erreichen und berühren darf.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

EarthCitizen20  11.01.2024, 10:20

Hallo Hallo Mar1ki,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

In 70 Jahren ist das nicht mehr süss.

Man kann sich freuen, wenn es jemandem schmeckt, aber hübsch?

Nee du bist komisch....

🦈

Findet Ihr es hübsch wenn eure Freundin was isst?

Dieses Empfinden ist komisch, aber süß.