Findet ihr sie Hübsch oder Süss?

4 Antworten

Leider sehr fiese Kommentare hier, und das Bild ist auch etwas unvorteilhaft ;)

Sieht eben nicht konventionell "schön" aus, aber dennoch hat ihr Gesicht was und diese Einzigartigkeit ist doch toll. Ware langweilig, sähen wir alle gleich aus.

Sieht aus wie ein Alien. Die ist bestimmt nicht von dieser Welt

Man nennt das ein "ugly Model". Ist sehr populär geworden.

Google zb mal Del Keens, der ist ein unfassbar erfolgreiches ugly Model und der Gründer der Agentur "Misfit Models".

https://misfitmodels.de/portfolio/

Ich finde sie sieht aus wie ein Alien, das gleichzeitig eine Frau ist aber auch dennoch ein Mann, Für mich als Jungen ist sie sehr Hässlig und Komisch hahah.

darkarth1  13.11.2021, 22:42

Ist aber iwie auch interessant und anziehend