Findet ihr es gerecht fertigt wenn man burger im Restaurant zurück gibt nur weil der Käse nicht geschmolzen war?

5 Antworten

Das ist kindisches Verhalten. Wird denn in der Werbung zugesichert, daß der Käse schmilzt ? Der Käse ist doch drauf, und warm ist er bestimmt auch ?

Einen freundlichen Hinweis wie man den Käse gerne hätte, kann man aber immer vorher anbringen.

Hallo,

Ich denke er hätte den jetzt nicht unbedingt zurück bringen müssen,aber wenn er davor darauf hingewiesen hat,dass er geschmelzten Käse haben möchte kann er den Bürger auch zurückgeben.

LG

Nein, denn es wird jetzt auch nicht ganz anders schmecken.

Ja, das bedeutet, dass der burger kalt war als die Scheibe drauf kam. Sonst wäre er nämlich geschmolzen

Nein , nicht im geringsten