Findet ihr es eklig das ich seit 5 Tagen die gleiche Unterhose anhabe?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

ja 78%
nein 22%

10 Antworten

nein

Finde ich gar nicht so schlimm, wenn man sie länger trägt. Jeder muss das für sich abwägen wie lange er sie trägt. Ich trage sie auch mindestens ne Woche, manchmal sogar auch länger. Jedem das Seine. Deine Einstellung ist schon korrekt, wenn du sie so lange trägst. Top.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nein weil jeder Beitrag zählt -> damit wir gut durch den Winter kommen!

ja

Stell dir vor du verunfallst und kommst in die Klinik - Widerlich

Hamburger02  24.12.2022, 09:18

Meine Mutter hat immer gesagt: "Bub, zieh dir frische Unterwäsche an, falls was passiert.".

Seither habe ich jedesmal, wenn ich frische Wäsche anziehe, den ganzen Tag das Gefühl, gleich passiert etwas. ;-)

ja

Man duscht doch jeden 2 Tag, da müsste es wohl klar sein seine Unterhose auch zu wechseln. Wenn man duscht und sie nicht wechselt ist es einfach ekelhaft, du kannst doch nicht eine Unterhose 5 tage lang lang tragen, das ist fast eine woche, und weißt du wie viele Bakterien sich dort ansammeln? Ich mein du stößt ja in den 5 Tagen auch Methan aus und alles weitere. Also 5 Tage sind echt viel zu lange.

Animetokyoghou  24.12.2022, 05:45

Und ausserdem fängt man richtig an zu stinken man riecht das wahrscheinlich schon, selbst wenn du es nicht riechst.

verreisterNutzer  24.12.2022, 05:47

2 mal die Woche duschen? Ich dusche nur einmal die Woche. Den Rest wasche ich mich. Gut aber auch da kann man Unterhosen wechseln

Ich glaube der wäscht und duscht nie. Naja vielleicht hat der ne Freundin oder Freund die Stinker mögen.

verreisterNutzer  24.12.2022, 05:51
@Animetokyoghou

Klima? Wasserkosten? Waschen reicht locker. Stellst dich vor´s Waschbecken und fertig. 3 mal die Woche duschen heute nicht mehr.

ja

Ist es. Aber wie geht es - sowas zu vergessen.

Abends ausziehen - Ab in die Schmutzwäsche - Morgen ein saubere aus den Schrank holen