Welche Unterhose findet ihr für Jungs am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

3(Slip) 44%
2(enge Boxershorts) 42%
1(weite Boxershorts) 15%

10 Antworten

3(Slip)

Ein Slip ist für alle Aktivitäten sehr gut geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2(enge Boxershorts)

Ich finde Hose Nr. 2 am besten (die engen Boxershorts). Man kann im Vergleich auch ganz gut sehen, warum. Im Vergleich zu Nr. 3 hat die enge Boxer vorn bei gleicher Taillenweite mehr Stauraum für das Beste am Mann. Im Vergleich zu Nr. 1 bleibt bei der engen Boxer alles sicher und fest an seinem Platz, selbst bei einer Erektion.

1(weite Boxershorts)

Dann 2 . 3 find ich nicht gut

3(Slip)

Aber noch schöner wäre es wenn der knapper wäre oder am besten gleich ein String ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3(Slip)

Ich finde slip gut trage ich selbst auch

M18