Findet ihr es bedenklich wenn ihr zwei Tage mal von dem Partner nichts hört?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 50%
Kommt drauf an 36%
Nein 14%

14 Antworten

Kommt auf die Situation an. Wenn der Partner sagt, dass er mal kurz runtergeht, um Cherrytomaten zu kaufen und dann 2 Tage verschollen ist, ist es etwas anderes, als wenn der Partner mit seinen Kumpels in den Urlaub fährt und dort seine schöne Zeit verbringt und dafür ein paar Tage das Handy aus der Hand legt.

Kommt drauf an

Das kommt sehr stark auf eure Lebenssituation und Alter an. Also ob man 15 ist oder 50 und beide voll berufstätig.

Ja

Hiii,

Ja,würde ich schon bedenklich finden und ich würde mir dann Sorgen machen.😅🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit 1 1/2 Jahren 💋♾️🫶🏻
Nein

Ich fand es immer übertrieben jeden Tag voneinander zu hören, man hat auch noch ein Leben und braucht auch mal seine Ruhe.

Kommt drauf an

Da wir zusammenwohnen ohne Vorab-Info ja, aber> Nicht bedenklich sondern beunruhigend.

Wenn ich weiss, er ist z.B. bei den verrückten Verwandten im Ausland oder so, nein.