Findet ihr es auch schade, wie Duco Telgenkamp mit einer Aktion den guten Ruf der Niederlande, den deren Fankultur aufgebaut hat, kaputt gemacht hat?

2 Antworten

Seine Handlung war daneben und unsportlich. Er hat es eingesehen und sich entschuldigt!

Ich finde es viel schlimmer, wenn darauf noch lange Zeit darauf Wert gelegt wird, das immer wieder zu erwähnen. Auch das zeugt von Feindschaft! Denn eine Entschuldigung anzunehmen und die Sache dann vor allem in den Köpfen zu beenden ist die Grundvoraussetzung, dass so was Vergangenheit ist, die so wenig wie möglich Auswirkungen auf die notwendige Fairness hat.

Grinsekatz10111
Beitragsersteller

Naja so wirklich hat er sich nicht entschuldigt. Er hat viel mehr versucht es zu relativieren.

Waldmeister1234  15.08.2024, 00:16
@Grinsekatz10111

Dies passiert eben im Eifer des Gefechtes.

Der Spieler Ronald Koeman hat sich nach dem gewonnen Halbfinale gegen Deutschland bei der Europameisterschaft 1988 mit einem Deutschlandtrikot den Po abgewischt. Heute ist er Nationaltrainer der Niederlande.

Im Finale ist die Anspannung recht hoch, da es um Gold geht. Dies muss sich dann auch entladen. Zudem besteht auch eine große Rivalität im Hockey zwischen Deutschland und den Niederlanden.

Ich kann ja selbst die Deutschen alles andere als leiden, obwohl ich selbst bedauerlicherweise urdeutsch bin.

Der Ruf ist mir Scheiß egal er würde dafür ausgepfiffen und beschimpft selber Pesch wenn. Man sich den Moment seines Lebens Ruiniert Es ist einfach nur peinlich und ich würde es belustigen wenn er jetzt rumhäult weil er beschimpft