Ich kriege wöchentlich unbekannte Anrufe aus Österreich und Niederlande, soll ich zurück rufen?
8 Antworten
Nein. die Anrufe könnten auch aus ganz anderen Ländern sein, die die Nummer nur vortäuschen. Vermutlich sind es betrügerische Anrufe.
Wenn du willst, kannst du ja die Mailbox aktivieren und du wirst sehen, es wird keine Nachricht hinterlassen. Das reicht eigentlich schon, um bescheid zu wissen.
Natürlich nicht, sonst weiß der Anrufer quasi, dass deine Nummer existiert und du bekommst dann wahrscheinlich noch mehr (Werbe)Anrufe, Werbe SMS o.ä. Entweder ignorieren oder Nummer sperren über die Telefonapp.
Die bekmme ich auch. Lass es bleiben, nicht annehmen und auch nicht zurück rufen. Sperre sie wenn du da keine Bekannte hast. Entweder sind es Betrüger oder irgend welche die dir irgendwas andrehen möchten. Oder sie hacken dein Telefon sobald sie dich am Telefon haben.
Nein. Niemals zurück rufen
Nein! Wenn Du von dort nichts erwartest, die Nummern nicht kennst, sind das günstigstenfalls illegale Callcenter. Löschen, sperren, ignorieren!