Findet ihr er übertreibt es?

Mein freund meinte das wir nicht mehr in die shisha bar gehen

ich meinte das wir gehen

er meinte nein er möchte nicht und das ich aufhören soll da er sonst sauer wird

ich sagte es wieder und nun ist er richtig sauer

er meinte am telefon das er mich nicht verlassen will aber das er vielleicht 1-2 monate zeit braucht

hab mich entschuldigt und er meinte dann fas zwar nicht alles gut ist er aber später mit mir redet

ich: aber nicht erst 1-2 monate. Bin kein kind

er: ok später

4 Antworten

Boah ey du schon wieder 😫

Nein nicht wirklich irgendwie verstehe ich es dass er sauer wird weil ja er will halt nicht gehen .

Aber ich finde es halt schon um ehrlich zu sein übertrieben das er jetzt 1-2 Monate braucht .

Lekeje
Beitragsersteller

hab mich entschuldigt und er meinte dann fas zwar nicht alles gut ist er aber später mit mir redet

ich: aber nicht erst 1-2 monate. Bin kein kind

er: ok später werden wir reden

wenn er später sagt meint er eigentlich immer in paar stunden oder am nächsten tag

was bedeutet das also ?

Wen meinst du mit "wir in der Shishabar gehen"? Du und deine Freundin oder du und er? Wenn er nicht will solltest du das respektieren aber gleich zu verlassen deutet drauf hin das er dich nicht richtig liebt und/oder ein Kind ist.

Lekeje
Beitragsersteller

Er meinte er verlässt mich nucht aber das er vielleicht 1-2 monate braucht bis er sich beruhigt

hab mich entschuldigt und er meinte dann fas zwar nicht alles gut ist er aber später mit mir redet

ich: aber nicht erst 1-2 monate. Bin kein kind

er: ok später werden wir reden

wenn er später sagt meint er eigentlich immer in paar stunden oder am nächsten tag

was bedeutet das also ?

Lekeje
Beitragsersteller
@DENNIS72Y

Was meint er mit später ist meine frage

Lekeje
Beitragsersteller
@DENNIS72Y

Er meinte er verlässt mich nicht hä

DENNIS72Y  28.09.2024, 21:04
@Lekeje

Entweder er hat gerade kein bock auf dich oder er hat ne andere

Du durftest kein druck machen aber es ist ja schon passiert

Lekeje
Beitragsersteller

hab mich entschuldigt und er meinte dann das zwar nicht alles gut ist er aber später mit mir redet

ich: aber nicht erst 1-2 monate. Bin kein kind

er: ok später werden wir reden

wenn er später sagt meint er eigentlich immer in paar stunden oder am nächsten tag

was bedeutet das also ?

Du solltest längst gemerkt haben, dass weder du, noch dein "Freund" reif für eine Beziehung seid.

Du bist unendlich naiv und unerfahren und er scheint reichlich genervt von dir. Wenn du privat genauso penetrant bist, wie hier im Forum, dann kann ich deinen "Freund" in jeder Hinsicht verstehen.

Lekeje
Beitragsersteller

hab mich entschuldigt und er meinte dann fas zwar nicht alles gut ist er aber später mit mir redet

ich: aber nicht erst 1-2 monate. Bin kein kind

er: ok später werden wir reden

wenn er später sagt meint er eigentlich immer in paar stunden oder am nächsten tag

was bedeutet das später ? Nicht 1-2 monate ?

Muktamani  28.09.2024, 21:07
@Lekeje

Du bist gemeldet, Dilara.....

Dich würde ich ein Jahr lang am ausgestreckten Arm verhungern lassen....