Findet ihr einen Balkon sehr wichtig?

12 Antworten

Nur ein weiterer Ort um den man sich kümmern muss, für mich muss sowas nicht sein, aber ich gehöre auch zu den Leuten die ihren Vorgarten haben schottern lassen, mit sie weniger Arbeit damit haben

Wenn ich kein Garten hätte, wäre es ein auf jeden Fall ein Pluspunkt, aber nicht entscheidend. Einfach im Sommer ein wenig nach draußen setzen, kann sehr entspannend sein. Wobei es auch auf die Gegend ankommt, wenn ich da nur auf den nächsten grauen Plattenbau starre, könnte ich wahrscheinlich auch drauf verzichten.

Ein Balkon ist schön, aber nicht zwingend notwendig. So wie die Sahne auf der Torte. Die Kirsche wäre dann ein Garten.

LG

2 x ja. Ein Balkon ist mir schon sehr wichtig, zur Not koennte ich aber auch ohne.

Nein.

Würde aber zumindest eine Wohnung wollen in der man die Fenster öffnen kann. Aber das trifft ja auf die meisten zu.