Findet ihr einen Arbeitsweg von 30 Minuten mit dem Auto zu lang?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö 30 Minuten sind vollkommen ok. Ich hatte auch 30 bis 60 Minuten mittlerweile 20.

Die Frage ist halt, wie die Strecke und Alternativrouten aussehen. So können aus 30 Minuten nahezu reiner Autobahnfahrt schnell das 3 Fache über Land werden.

Hallo,

kommt finde ich drauf an wo du arbeitest.

Wenn du im einfachen Einzelhandel arbeitest ist das schon viel. Aber wenn das etwas ist was es so nunmal nicht überall gibt oder nur vereinzelt, ist das völlig ok

Wenn ich ins Office muss fahre ich ca. 45min. Passiert aber nur einmal die Woche. Rest ist Homeoffice, da beträgt der Arbeitsweg 5sek.

Nein, ich fahre 50min mit den Öffis, das finde ich vollkommen in Ordnung. Hab Kollegen die fahren ungefähr die gleiche Zeit mit dem Auto.

Hä, nein, natürlich nicht. 30 min sind super.