30 Min. Arbeitsweg?

5 Antworten

Es kommt darauf an, wie viel Verkehr du hast. Stehst du täglich im Stau oder kannst du einfach gut durchfahren? Wie viel Kilometer sind es denn? Vielleicht kannst du im Sommer mit dem Fahrrad fahren?

Einen 30 Minütigen Arbeitsweg mit dem Auti zu haben ist definitiv nicht viel.

Ich fahre mit den öffentlichen Verkehrsmitteln 50 Minuten (mit dem Auto wären es auch 45 Minuten, meistens jedoch aber länger aufgrund der Verkehrslage).

Es gibt viele, die noch einige Zeit länger mit dem Auto zur Arbeit fahren...

30 Minuten Arbeitsweg haben die meisten Leute sogar INNERHALB einer Stadt. Dann wären viele froh, wenn das reicht.

Das halte ich noch für normal.