Was sollte eure Meinung nach ein Mann/ Frau in einer Beziehung machen das ihr wisst das er/sie euch liebt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Anderes…. 45%
Mir Aufmerksamkeit schenken 27%
Auf einen Date einladen 27%
Mir Geschenke machen Blumen usw 0%
Andere Frauen/Männer entfernen 0%
Mich meist anrufen 0%
Seine Nummer 1 sein 0%

7 Antworten

Anderes….

Sie muss gar nichts machen. Das ist in einer funktionierenden Beziehung von selbst erkennbar.

Auf einen Date einladen

Finde auf ein Date gehen ist ein muss gehört für mich dazu.

Anderes….

einfache, kleine Aufmerksamkeiten. mal die Lieblingsschokolade mitbringen beim Einkaufen, morgens einen kleinen Brief auf dem Küchentisch hinterlassen, wenn man früher aus dem Haus muss, im Vorbeigehen kurz anhalten und die Schultern massieren... es kann so vieles sein Hauptsache man merkt, dass der Partner an einen denkt und einem gerne auch mal ganz uneigennützig was gutes tut.

Anderes….

Es mir sagen. Meist kommunizieren wir nicht genug. Wir nehmen die Dinge oftmals als gegeben hin, "der andere wird es schon wissen".

Einfach offen dun ehrlich sein und ab und zu ein kleines Geschenk machen. Auch Männer freuen sich über Blumen oder Süßigkeiten (oder eine nette Flasche Wein).

Auf einen Date einladen

Und einfach da sein wenn ich ihn brauche