Findet Ihr eine Wohnwand muss sein fürs Wohnzimmer worauf das Fernseher sich befindet oder sollte es weniger sein aber dafür eleganter oder so?
Also ich überlege ob ich diesen Wohnwand 5 Straßen weiter abholen soll, allerdings einzelnd in 3 Touren mit einem Einkaufswagen da ich kein Auto zur verfügung habe, würdet Ihr das machen? eigentlich sieht das ganz Okay aus im gegensatz zu vielen anderen, dieser wird nämlich auch verschenkt, nur hätte ich gern auch ein Wohnwand wo das untere schrank an der Wandmontiert werden kann also quasi in der Luft steht und so hänge Regal brauche ich nicht wirklich, was meint Ihr? werde ich das bereuen wenn ich diesen Wohnwand jetzt mit viel mühe es zu mir rüber bringe drausen mit dem Einkaufswagen??
4 Antworten
Es kommt mal hauptsächlich darauf an, wieviel Stauraum man braucht und ob es was ausmacht, wenn jeder sehen kann, was man aufbewahrt.
Das muß jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich finde eine Wohnwand, nicht zu groß, sehr schön.
Also wir haben das so. Finde so eine Wohnwand nimmt viel zu viel Platz weg.
PS. Der Fernseher ist gar nicht so hell eingestellt. Musste das Bild heller machen weil man das Schränkchen sonst nicht gesehen hätte.

Ist kostenlos, sieht nicht schlecht aus und das hänge Regal kannst du auch auf den Boden stellen. Es muss dir aber gefallen.