Findet Ihr eine Wohnwand muss sein fürs Wohnzimmer worauf das Fernseher sich befindet oder sollte es weniger sein aber dafür eleganter oder so?

4 Antworten

Es kommt mal hauptsächlich darauf an, wieviel Stauraum man braucht und ob es was ausmacht, wenn jeder sehen kann, was man aufbewahrt.

Das muß jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich finde eine Wohnwand, nicht zu groß, sehr schön.

Also wir haben das so. Finde so eine Wohnwand nimmt viel zu viel Platz weg.

PS. Der Fernseher ist gar nicht so hell eingestellt. Musste das Bild heller machen weil man das Schränkchen sonst nicht gesehen hätte.

Bild zum Beitrag

 - (Wohnung, Immobilien, Möbel)

Ist kostenlos, sieht nicht schlecht aus und das hänge Regal kannst du auch auf den Boden stellen. Es muss dir aber gefallen.