Findet ihr eine Mango auch so lecker?

14 Antworten

Es ist wahr,

lieber tomkom,

aber ich habe wirklich in meinem Leben bis heute noch kein einziges Mal eine Mango gegessen!

Ganz einfach deshalb, weil ich nicht weiß, auf welche bestmögliche Art und Weise ich sie essen kann! Denn ich möchte diese Götterfrucht nicht mir nichts Dir nichts einfach so hinunterschlingen!

Allerdings habe ich mich auch bisher nicht bemüht, mich dahingehend kundig zu machen und mich zu informieren, da ich im Allgemeinen jeden Tag so viel und vielfältiges Obst esse, dass ich eine Mango nicht vermisst habe!

So kann ich Dir gar nicht sagen, ob ich eine Mango lecker finde! Aber was nicht ist, kann ja durchaus noch werden! Sollte sich mir die passende Gelegenheit bieten, so werde ich diese beim Scho9f packen und eine Mango probieren!

Drück mir also die Daumen, lieber tomkom, dass es mal klappt und ich in den Genuss einer Mango komme!

Danke!

Herzlich!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo lieber Tom🥰

Ich mag Mango sehr gerne.

Überhaupt Mango Eis mag ich und freue mich schon auf dem Sommer 🏖unter Palmen 🌴 🌴 🌴in meinem Garten am Koikarpfenteich 🤗

LG Sky 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..11 Jahre auf GF🤓

tomkom99 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 21:08

🍦😋

Mangos sind nicht nur lecker ,sondern auch gesund ,ich liebe sie.

Ja, mag ich sehr und gibt es bei mir auch oft. Momentan esse ich jede Woche 2-3 Mangos.

tomkom99 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 10:31

🥭😋

Nein, mag ich überhaupt nicht.

7veren⁷