Wie findet ihr Fanta Mango?

5 Antworten

War früher meine Lieblingsfanta.

Doch seit sie den Zucker rausgenommen haben ist das Zeug ungenießbar geworden und eine reine Beleidigung für die Geschmacksknospen.

Ich finde das zu süss. Bin aber was Fanta angeht überhaupt gar kein Fan von solchen Getränkemarken. Und meine Getränke die ich gerne trinke kann man hier in Deutschland leider nicht kaufen. Man muss sie extra aus USA einreisen bzw Online bestellen. Ich trinke gerne Mug Root Beer ( die Dose mit dem Bulldogge drauf ) auch Marken wie A&W trinke ich gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kacke tränen diese fanta hat meinen magen ruiniert! Ich habe dieses zeug getrunken und meine geschmacksnerven sind abgestorben danach ist es meine speißeröhre hinunter gesickert und die dachte sich auch erst mal so:lass die mango fanta in schleim ertränken! Und dann war da ja noch mein magen mir ist schlecht geworden ich musste röpsen und das durch die nase wenn ich noch einmal fanten trinken musst dann gehe ich meine hand rasieren

Brause halt. Gibts die noch? Hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Als das damals rauskam, haben wir das in der Schule immer alle getrunken das Fanta Mango, war baaaabaaaa 🥴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung