Habt ihr eine Mango schonmal so gegessen?

5 Antworten

Ja, so ist man die. Aber die Frucht auf dem Foto ist bei weitem noch nicht reif.

Lelazoe  03.06.2023, 21:05

So schmeckt sie aber am besten🤤 zumindest mir, aber ich bin auch kein Maßstab. Ich esse ja auch noch grüne Bananen...

Greta818
Beitragsersteller
@Lelazoe

Die Mango mag ich auch so lieber 😂

Nein, ich hab sie bisher immer in stücke geschnitten (und davor natürlich erst die Schale abgemacht 😅)

Ja aber Mango mag ich generell nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Schmeckt jedoch nicht anders als in Streifen geschnitten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jup. Sehr lecker. Allerdings eine riesige Schweinerei die klein zu schneiden.