Findet Ihr ein solches Deutschland-T-Shirt ok?

Ich habe wohl einige Jungs mit dieser Farbkombi verwirrt. Aber keine Angst, es ist ein Damenshirt. Ihr Männer müsst kein Pink tragen! 😂

Finde es völlig ok und alltagstauglich. 61%
Absolutes no go, ich würde so etwas nie anziehen. 15%
Ist nur an EM-Spieltagen tragbar. 9%
Für Schule, oder Stadt: Nein. Für Privat unter Freunden: Ok. 7%
Andere Meinung,... 7%

54 Stimmen

kuestenflueger  26.05.2024, 09:41

LILA der letzte Versuch ?

Himbeere2007
Beitragsersteller

Nein, es ist pink und nur für Mädchen und Frauen gedacht.

16 Antworten

Finde es völlig ok und alltagstauglich.

Finde ich völlig in Ordnung. andere hängen Fahnen raus, scmücken ihr Auto und und und.

Ich finde es nicht schlimm, sogar völlig ok, die deutsche Fahne zu zeigen Zumindest solage wie man niemanden aktiv damit beleidigt.

Finde es völlig ok und alltagstauglich.

Das ist aus meiner Sicht völlig in Ordnung, bei den früheren Welt- und Europameisterschaften gab es auch immer diese "Official T-Shirts" und man sah sie im Alltag regelmäßig.. ich habe sie als auch gekauft & selbstverständlich getragen. Diese Shirts werden bald so häufig zu sehen sein, nicht nur beim Public Viewing und Ähnlichem, dass sie erst recht nicht mehr auffallen. Wenn jemand da Patriotismus oder sonst was reininterpretiert und sich beschwert, ist das sein Problem, aber man sollte meines Erachtens auch nicht so weit denken und auch nicht nach dem gehen, was irgendeiner denken könnte. Zieh' es einfach an, wenn es dir gefällt ... zumal die Shirts ja dafür kreiert wurden, dass sie angezogen werden :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde es völlig ok und alltagstauglich.

Da keine verfassungsfeindlichen und rassistischen Symbole darauf zu sehen sind, ist das Shirt vollkommen in Ordnung.

Persönlich mag ich selber die Farbe nicht so, aber das ist Geschmackssache.

Himbeere2007
Beitragsersteller

Für Männer gab es dieses Shirt, in der Farbkombi auch nicht. 😉

Finde es völlig ok und alltagstauglich.

Regt euch mal endlich ab. Ihr habt euch längst lächerlich mit der Diskussion immer gemacht. Das ist ein normales, dazu rosa, Replic. Für Mädels finde ich das sogar ganz schön so.

Eher Steilvorlage für ausländische Fans wenn D schlecht gespielt hat. So "Passt zu euerm Mädchenfussball gestern". Und das warst nicht mal du haha. Gruß m-Ausländer

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ist nur an EM-Spieltagen tragbar.

In meinen Augen, die die Welt durch eine Linse der Schönheit betrachten, erscheint das Deutschland Trikot mit pinker Farbe wie ein ungewöhnliches Gemälde auf der Bühne des Lebens.
Doch in Ordnung ist es, denn die Vielfalt der Geschmäcker ist wie die Farbenpalette eines Künstlers - unendlich und einzigartig.