Welche Farbe passt zu Pink?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde schwarz oder weiß anziehen. Allerdings es kommt darauf an was für ein pink es ist wenn es ein grelles pink isz dann nur schwarz weiß und grau anziehen wenn das pink aber nicht ganz so grell ist kannst du auch ein beerenton :violett oder brommbeer farbe anziehen. Aber eine pi ke leggins mit weißen stteifen ist ja auch nicht so der knallernaja dann viel spaß bei deiner aufführung :)))

ich glaube manche verstehen nicht was pink heißt :p (ich meine nicht unbedingt hier auf gf) lila, grün und gelb? bäh, nie im leben und auch kein weiß! Schwarz, grau (egal ob hell oder dunkel), dunkelblau oder braun passen dazu. Pink ist grell, dazu zieht man einfach keine anderen grellen farben an außer es ist ein accessoire wie z.b. ein heller gelber schal, das würde gehen. Dazu aber dann eben trotzdem ein shirt/pulli in den oben genannten farben.

lila,grün,blau,braun rot nicht so, weil das fast die gleiche tonfarbe ist...und das schaut nicht so schön aus..

Schwarz...Die Farbe passt doch zu allem. Eventuell auch ein Blauton oder so:)

Schwarz :) Passt einfach zu allem ^-^