Was müsste dieser Typ haben, so dass er trotzdem attraktiv auf euch wirkt?

4 Antworten

Naja er könnte auch was machen, abnehmen, zähne fixen etwas bräune, ein gepflegteren Bart ..

Aussehen ist immer Geschmackssache, ich würde den Mann nicht als hässlich bezeichnen. Jeder von uns hat Makel. Was für den einen unattraktiv ist, ist für den anderen attraktiv.

Nur weil die Gesellschaft vorgibt wie man auszusehen hat um als attraktiv zu gelten, heisst das noch lange nicht, das man attraktiv ist.

Zur Attraktivität gehört auch ein guter Charakter ect.

Ich würde lieber einen Mann mit Bauch nehmen als einen mit sixpack , der nur ins fitnesscenter rennt.

Der Mann hat auch Attraktivitätsmerkmale, er ist gross hat volles haar und so schlecht ist das Gesicht jetzt auch nicht.

Wenn der nann z.b trainiert wäre, hättest du das Foto niemals ausgewählt. Egal wie sein Gesicht aussieht.

Menschen sind einfach zu Oberflächlich.

Schönheit vergeht.

Die frau sieht ziemlich künstlich aus, so eine Granate ist die jetzt auch wieder nicht.

Wenn der Mann sein Gewicht verlagert und evtl sich die Zähne richten lässt, wäre das doch ein hübscher mann.

Aber die meisten frauen wollen halt Männer haben , die dem typischen playboy entsprechen.

Nur irgendwann vergeht das schöne Aussehen und dann sitzen sie alleine daheim, weil sie in jungen Jahren zu Oberflächlich waren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung

Ich verstehe nicht warum hier jedem Geld so wichtig wäre in dem Fall. Ein guter Charakter reicht mir.

30 Millionen Euro.

Der sieht noch gut aus, gegen den Vater meines Kollegen. Der ist 1,70³

Groß, breit und tief. Und er ist ein total arrogantes Sackgesicht. Er ist nicht mal klug und gebildet, er ist ein Betrüger und Hochstapler, aber macht damit halt Geld.

Er sieht auch im Gesicht beschissen aus.

Aber hatte immer 20j jüngere Topfrauen.