Sind Typen, die gut tanzen können attraktiv?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint ein Stück weit so zu sein.

Die meisten Frauen, die ich in den letzten 50 Jahren kennengelernt habe -- und wo es auch mal "mehr" wurde...waren aus Paartanzkreisen.

Fing an mit A-Kurs, bis hin zum Turniertanzen (Latein C, Standard B ---jetzt Seniorentanzkreise)

OK, muss ich relativieren.

Ich halte mich ja auch kaum woanders auf, wenn ich ausgehe ...

Jogi57L  22.05.2024, 14:02

Danke 👍

Der Bewegungsdrang eines Tänzers oder einer Tänzerin kann unterschiedlich extrem gut oder schlecht sein.

Die Attraktivität der Typen korreliert nicht unbedingt mit dem Können.