Findet ihr es peinlich, wenn ein Typ mit seiner Freundin, im Second Hand laden Kleidung kauft?

ColdWolve  30.07.2024, 23:35

Ist es relevant was der Typ verdient?

WubaDuba99
Beitragsersteller

Ja

16 Antworten

Nein. Vielleicht bin ICH ja diejenige, die da rein wollte. Und so oberflächliche Vorurteile hasse ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich folge nicht jedem Trend, mag meinen Style aber <3

Siuuu8888  31.07.2024, 00:10

Fr, idiotisch ist dieser Kommentar von den Ersteller

Second Hand Läden haben teilweise die beste Kleidung. Wer sich gerne alternativ kleidet liebts.

Hab die Lederjacke fürs Leben um 6€ ergattert, was will man mehr? Es gibt kaum euphorischere Momente, als wenn meine bessere Hälfte mich in SecoLäden begleitet.

Die finanziellen Mittel anderer als cringe zu betiteln ist nicht sehr sozial.

guitschee  30.07.2024, 23:32
Hab die Lederjacke fürs Leben um 6€ ergattert

Okay, jetzt bin ich mega neidisch.

Wenn er kaum Geld hat ,glaube ich ,dass er nur da beste für sie will.

Und ich finde es "extreme cringe" zu Denken, dass er immer ihre Klamotten bezahlt ...

guitschee  30.07.2024, 23:32

Oder sie wenig Geld hat, nur weil sie auf Stöbern in SecondHand-Märkten steht.

Kommt drauf an ob man Alles Second-Hand kauft oder nur einige Teile. Und ob es Bilig Second-Hand ist wo alles unter 10€ kostet oder Edel Second-Hand wo dann zum Beispiel Marken-Hoodies die neu so 600-1000€ kosten für 100-300€ verkauft werden.