enge Tops + Bäuchlein =?

10 Antworten

Nun, 83 cm Taille ist kein Bäuchlein, das ist eher ein Bauch. Netter sieht es aus, wenn die Sachen dann die Figur etwas umspielen, als wenn sich alles abzeichnet. Sieht dann auch schlanker aus.

Wen95  03.01.2013, 21:30

Na Größe und Gewicht wäre ein besseres Maß als 95-83-90...

Naja wenn du groß bist...?? Wenn du dein Bäuchlein noch als niedlich bezeichnen kannst... Klar,warum nicht... Ich möchte viell. mal Modedesign studieren hab also Gespür für Proportionen und einen hohen esthetischen Anspruch,aber ein Bäuchlein hab ich auch..Und ich trage viele figurbetonte Sachen.. Und ich hab noch nie gehört,dass ich nicht sexy wäre.. Im Gegenteil.. Nicht jede(r) muss aussehen wie ein(e) Spitzensportler(in) ! Wenn du findest,dass deine Proportionen stimmen und nirgends etwas rausgequetscht wird zieh an !

Also wenn es ästhetisch aussieht, dann kann man ruhig figurbetonte Sachen anziehen. Wenn dadurch aber die Speckringe zum Vorschein kommen, sollte man es lieber lassen. Denn sonst wird man hinterher zum Gespött der Masse. Und ich denke mal, das will keiner. Deshalb den Bauch schön bedeckt lassen und die Kleidergröße so wählen, das es nicht so aussieht wie ne Wurst in ne Pelle gequetscht.

So viel von mir dazu....

lg, jakkily

Ich finde das einfach nur schreklich, wenn Leute mit einem dicken Bauch enge Sachen tragen.

Die hauptsache ist doch, dass du dich selbst wohl fühlst damit.

Und ich persönlich finde das nicht schlimm. Im Gegenteil, ich finde es gut wenn Leute zu ihrer Figur stehen. Und ich trage selbst figurbetonte Sachen, weil ich meine Kurven mag.

cortijero  15.05.2010, 10:22

Eine Beleidigung für jedes Auge. Hosen, wo man fürchtet, die Nähte sprengt es gleich. Vorquellende Fettrollen am Bauch- wie unästhetisch ist das denn? Ihr müßt euch ja nicht verhüllen. Aber es gibt auch für fülligere Damen ansprechende Keidung

turalo  15.05.2010, 10:22

Ich trage auch gerne figurbetont, aber auch nur, weil sich die Kurven dort befinden, wo sie hingehören. Ein "kurviger" Bauch sieht einfach nicht schön aus.