Findet ihr dieses Outfit schön?

4 Antworten

Hi hallo,

ja Ich finde das Outfit sehr schön, gefällt mir persönlich sehr gut. Das Shirt gefällt mir sehr gut, die Hose sieht auch sehr gut aus. Ich würde aber Barfuß laufen da Ich keine Schuhe anzieh.

Gruß Vanni :)

Das schwarze Oberteil, gefällt mir sehr gut, aber die weiße Hose gefällt mir persönlich nicht so besonders, was daran liegt, dass ich eh keine weißen Klamotten trage .

Shirt sieht gut aus, Hose nicht weil sie weiß ist und skinny

M16

Gibt Schlimmeres