Welches Outfit findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

1, weil… 57%
2, weil… 29%
Gar keins davon, weil… 12%
Sonstiges 2%

13 Antworten

1, weil…

Heyy :)

Ich finde beide sehr schön, aber ich würde eher das erste Outfit anziehen, da ich nicht so gerne Röcke trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe alles, was damit zu tun hat
2, weil…

Ich liebe Röcke und dieses Outfit sieht mega aus!!!

1, weil…

Bei 2 sieht man de unpassend schwarze unterbuxe.

1, weil…

Hey erstmal ich finde beide sehr schön aber beim ersten so würd ich halt eher raus gehen das würd mir auch mehr stehen trotzdessen find ich beide schön🌺

Lg Sophia💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Mädchen im Teenageralter
1, weil…

Wobei beides nicht besonders mein Geschmack ist. Die Hose und der Pullover sind mir zu schlabberig. Das zweite ist sommerlich, aber etwas komisch kombiniert & auch nicht wirklich elegant.