Wie findet ihr das outfit?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Schön weil 77%
Nicht schön weil 23%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht schön weil

Das Outfit hat keinen Wiedererkennungswert, denn es ist ein Look, der weit verbreitet ist.

Bauchfrei ist etwas für den Freizeitbereich, nicht für die Schule.

Farblich hat mich das Ensemble auch nicht vom Hocker.

Versuche doch, dich so anzuziehen, dass es dein Markenzeichen ist und mit deinen Accessoires aufgepeppt wird, so, dass es zu dir passt.

Alles Gute für Dich

DChaya222
Beitragsersteller

Bauchfrei ist mein Marken Zeichen also ich trage nur Bauchfrei eigentlich und ich mag es. Und ich weiß nicht was ein Ensemble ist

DianaValesko  15.02.2022, 22:06
@DChaya222

Gut, Du willst also hören, dass Outfit gut ist. ok.

Ein Ensemble ist ein kompletter Style

DianaValesko  16.02.2022, 20:57

Danke für den ⭐und gutes Gelingen.

yumekoox  24.01.2023, 22:12

wieso sollte man bauchfrei nicht in der schule anziehen? zumal auf dem bild ja so gut wie keine haut gezeigt wird bzw. kaum ein nennenswerter ausschnitt zu erkennen ist. siehst du das anders? wieso ist das unpassend?

Schön weil

Ich finde es sehr schön, würde es aber nicht im Februar anziehen. Dafür ist es etwas frisch.

DChaya222
Beitragsersteller

Hab immer Bauchfrei an

Yemxki002  16.02.2022, 08:27
@DChaya222

Ich meinte damit auch eher mich selbst. Ich friere schon bei 20°C xD

You do you :)

Schön weil

Gute Kombination der Teile und Farben und sicherlich auch sehr bequem. :-)

Ich finde das Outfit beliebig.

So laufen sie doch alle in der Schule rum, oder bist Du die Ausnahme?

Schön weil

Basic Outfit.

Tragen bei uns viele