Findet ihr diesen Mann attraktiv?

9 Antworten

Ist das überhaupt ein Mann ? Für mich ist das ein netter junger Typ. Als ich jünger war, hätte er mir auch nicht gefallen. Aber ich glaube schon, dass die Mädchen ihn mögen.

Also auf den ersten 2 Bildern sieht er erwachsen aus, und auf den letzten 2 Bildern sieht er wie ein Kind aus. Frisur ok, aber etwas weniger pinselartig :) Aber eher nicht mein Typ :)

Kommt drauf an, wie man attraktiv definiert... er wirkt auf jeden Fall sympatisch!

Nein. Zudem scheint er gerade mal den Windeln entwachsen zu sein.