Wie attraktiv findet ihr diesen Schauspieler?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

In Ordnung 🙂 36%
Nicht meins 🤢 32%
Geht 😐 20%
Sehr attraktiv 😍 12%
Gut 😄 0%

6 Antworten

Geht 😐

Ist schon ok vom Aussehen her, aber ich find ihn nicht überdurchschnittlich attraktiv, wirklich nicht. Sein schiefes grinsen wirkt auf mich selbstgefällig und arrogant und dass er so glatt rasiert ist gefällt mir auch nicht so. Auch wirkt er im Anzug steif und unnahbar.

In Ordnung 🙂

Hallo

Er hat was, eindeutig. Mein Typ ist er allerdings nicht.

Herzlich ❤️

In Ordnung 🙂

Sieht sympathisch aus. Gut angezogen , glatt rasiert , keine Kappe auf ..

T4serFace
Beitragsersteller

AFD = Asozial, Feindselig, Dumm

Sehr attraktiv 😍

Ich finde sein Lächeln und seine restliche Mimik sehr attraktiv.

Sehr attraktiv 😍

Ich bin zwar nicht wirklich schwul, aber er sieht nicht schlecht aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

T4serFace
Beitragsersteller

Man muss nicht homosexuell sein, um als Mann einen anderen Mann attraktiv zu finden 🤷‍♂️