An die Frauen findet ihr diesen Schauspieler attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Unattraktiv 81%
Normal 12%
Attraktiv 8%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Unattraktiv

Die Wangenknochen sehen künstlich aus, Können Implantate sein. Die Augenfarbe passt nicht zur Augenform, die Asiatischen Augen sehen Operiert aus.

Ich bleibe bei Konstantinos Argyros, den finde ich Attraktiv☺️❤

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe mich damit viel beschäftigt
 - (Frauen, Film, Männer)

verreisterNutzer  18.01.2022, 16:59

Also langsam geht das echt zu weit mit deinem Wahn von diesem Sänger.

NastyaOlive  18.01.2022, 19:14
@verreisterNutzer

Ich bin wirklich ein großer Fan. aber keine Sorge, ich werde bald Heiraten, und nicht den Sänger))

verreisterNutzer  18.01.2022, 19:54
@NastyaOlive

Oke haha. 😂 Dann ist ja gut. 👍 Dann tut mir der Kommentar oben leid. ☺️😊

Viel Glück, viel Erfolg, viel Spaß, und viel liebe für deine zukünftige Heirat bzw. Ehe. 🤩😘🥰😍🤞😊☺️

Du hast auch das wirklich bescheuertste Bild von dem Schauspieler raus gesucht.

Bild zum Beitrag

Mit der Frisur sieht er nämlich schon wieder ganz anders aus.

 - (Frauen, Film, Männer)

doktorinwinter  14.01.2022, 16:30

Das ist auch nicht viel besser

HierIstEsDunkel  14.01.2022, 16:32
@doktorinwinter

Eine Frisur kann schon ziemlich viel ausmachen wie man sieht und nur weil du ihn nicht attraktiv findest, heißt es noch lange nicht das andere es auch so sehen.

doktorinwinter  14.01.2022, 16:35
@HierIstEsDunkel

Naja das Ergebnis der Umfrage zeigt schon ziemlich deutlich, dass ich nicht die einzige bin die ihn nicht attraktiv findet.

Ich bin zwar ein Mann, aber mit einer anderen Frisur würde ich ihn wirklich sehr attraktiv finden