Findet ihr den Schauspieler Kevin Bacon attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

nein 71%
ja 18%
geht so 11%

12 Antworten

ja

Er ist talentiert, vielseitig und ein super Partner für Kyra. Ich finde das macht ihn sehr attraktiv. Tatsächlich finde ich ihn jetzt auch "heißer" als noch vor 15 Jahren

Attraktivität liegt im Auge des Betrachters.

Ich finde seine Darstellungskunst überzeugend.

Seine Hauptrolle in "Footloose" (das Original von 1984) machte den Film zur einzigen erträglichen Teenie-Highschool-Geschichte, die man sich auch als Erwachsener mit Vergnügen ansehen kann.

ja

Teils teils im Alter fand ich garnix mehr attraktiv in seinen jüngeren Jahren wen man die frisuren nicht beachtet schon noch ich mag seine Nase und das Lächeln und er ist n super schauspieler

nein

Ich fand ihn nie attraktiv.

Aber er ist ein Top Schauspieler. Ich schaue sehr gerne Filme, wo er mitspielt.

nein

Nein attraktiv finde ich ihn nicht, aber ein guter Schauspieler ist er trotzdem.