Findet ihr diesen Hund süß?

5 Antworten

Man kann den Hund auf dem Foto kaum erkennen. Als süß würde ich ihn nicht bezeichnen. Er tut mir leid, weil er scheinbar auf der Straße leben muss.

Er ist einfach. Bestimmend ob er süss ist, ist doch sein Charakter. Wenn er so schräg schaut, anhänglich, verspielt, drollig ist, seine Eigenarten, wie er dich begrüsst, seine Art halt. Denn niedlich, per se, ist jedes Wesen, das dir offen begegnet.

All dies sieht man auf dem Bild nicht. Wenn du ihn liebst, dann ist es der herzigste Hund der Welt.

Natürlich 🥰

Jeder Hund ist süß. 🙃

Der sieht meinem verstorbenen (Familien-) Hund super ähnlich. Lehmann hieß er.

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selbst drei Hunde und nen Kater, liebe Dokus,

Nein. Sieht nach einem armen Straßenköter aus.

LeckermaulVK  07.08.2024, 00:23

Ich habe einen hübschen Straßenköter.

nein, ist einfach ein hund