Humor ist auch immer so eine Geschmackssache, ich kann mit dem Inhalt des Videos nicht wirklich etwas Anfangen.

Kann man mögen, muss man aber nicht.Mir liegt diese Form von Humor eher nicht.

Kein Plan denke für diese Art Humor bin ich wohl einfach zu alt ^^

Hab mir jetzt aber nicht die ganzen 7 min. rein gezogen.

Ich finde den ganzen Typen schon sonderbar. Wie der schon redet. Anscheinend scheint ihm das schwer zu fallen.

Ich bin jetzt bei 3:20 und kann da nichts witziges finden. Deswegen mache ich aus, weil ich nicht denke das da noch was kommt. Ich bin nur überrascht das es 125 Abonnenten gibt, die sich das regelmäßig antun wollen.