Findet ihr diese Nachnamen schön?

4 Antworten

Ja vorallem der zweite;) Viele Grüße und einen schönen Abend noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt bessere Kurdische nachnamen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin kurde

ich verbinde mit diesen Nachnamen arabisch/libanesische Großfamilien die zum größten Teil illegal ihr Geld verdienen und längst abgeschoben gehören

GrupSeyran
Beitragsersteller

Das sind Kurden und keine Libanesen.

bennoko622  12.08.2024, 20:03
@GrupSeyran

dann halt Kurden, gehören trotzdem nicht nach Deutschland diese Großfamilien

GrupSeyran
Beitragsersteller
@bennoko622

Warum viele denken das sie Libanesen sind, sie kommen ursprünglich aus der kurdischen Stadt Mardin in der Türkei und sind dann nach Libanon geflüchtet.

bennoko622  12.08.2024, 20:05
@GrupSeyran

ja und trotzdem verdienen sie ihr geld illegal. die gehören nicht nach Deutschland

Nein, nicht schön.

Ich stehe halt auf Müller, Meier und Schulz.