Gibt es kriminelle kurdische Großfamilien in Deutschland?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

Mir würde die Al-Zein-Familie einfallen sie ist auch mit Kriminalität verbunden. In der Vergangenheit gab es Berichte über ihre Beteiligung an illegalen Aktivitäten, wie etwa Schutzgelderpressung und andere kriminelle Machenschaften.

Grapy

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin sehr bewandert in der Politik.

GrupSeyran
Beitragsersteller

Weißt du ob die Großfamilie Remmo auch Kurden sind?

Lesetipp:Latife Arab wurde in einen der größten Clans Deutschlands hineingeboren. Bereits als Kind war sie in die kriminellen Machenschaften involviert, musste als Kurierin herhalten oder Falschaussagen machen. Es folgten knapp dreißig Jahre, in denen sie ihrer Familie und ihrem Mann wie eine Sklavin zu dienen hatte, missbraucht und gedemütigt wurde.

>>Ein Leben zählt nichts - als Frau in einem arabischen Clan<< von Latife Arab

SPIEGEL: Hätten sich Menschen wie Ihr Ex-Mann, Ihre Eltern, Brüder und Schwestern in Deutschland integrieren lassen?

Arab: Bei der Generation meiner Eltern war das schwierig, aber bei meiner Generation wäre das definitiv besser gegangen. Ich habe Cousinen und Cousins, die seit fast 40 Jahren hier leben und nicht richtig Deutsch sprechen. Eine Schwägerin von mir aus der Türkei, die in Deutschland verheiratet wurde, riss manchmal beim Einkaufen heimlich Texte aus Zeitungen heraus und bat mich, sie ihr vorzulesen. Man hat es in Deutschland geschehen lassen. dass diese Parallelwelten entstehen.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/clan-aussteigerin-latife-arab-erzaehlt-von-pruegel-und-polizeirazzien-in-ihrer-familie-a-2f3317a1-2353-476b-941e-bca6aebc115f